Zyklusbasiertes Training und Ernährung
Dein Coaching, damit du als Frau das Beste aus dir herausholen kannst



Der Weibliche Körper benötigt einen auf deinen Menstruationszyklus und deine Physiologie angepassten Trainings- und Ernährungsplan. Bisher stand meist nur der Körper des Mannes im Vordergrund, und es wurden keine spezifischen Anpassungen für den Körper einer Frau vorgenommen. In der Forschung wird schon seit Längerem betont, dass hier eine geschlechtsspezifische Anpassung erfolgen muss. Immer mehr Sportlerinnen treten mit dem “Tabuthema Periode” endlich an die Öffentlichkeit und zeigen auf, dass sie mit zyklusbasiertem Training ihrem Körper einen grossen Gefallen tun.
Aktuell befinde ich mich noch mitten in der Ausbildung zum «Female Health Coach», begleite dich aber sehr gerne bereits jetzt mit meinem breiten Wissen bei deinen sportlichen Zielen mit einem Trainingsplan oder gerne auch im Coaching. In diesem Bereich arbeite ich mit de Tricademy zusammen, wo du alle Informationen entnehmen kannst. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und Ziele und gehen diese dann mit einem konkreten Plan gemeinsam an.

Jetzt Kontakt aufnehmen und dein Training vereinbaren.

Location



Studio

Gut-Training
Meierwiesenstrasse 318
8195 Wasterkingen

Auf Wunsch komme ich auch zu Dir nach Hause gegen Entschädigung der Fahrspesen.